Laden...

Show Must Go On

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 22.25
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Show Must Go On
Hochgeladen von: eventim

SHOW MUST GO ON

Das Freddie Mercury Musical

Freddie Mercury war zweifellos einer der bedeutendsten Rocksänger der Geschichte und füllte weltweit ganze Stadien mit einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Abseits von Queen war er für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Seine Extravaganz auf der Bühne lebte er in seinem Privatleben nicht weniger aus, doch zwischen rauschenden Partys und getrotzten Konventionen kämpfte er mit seiner inneren Zerrissenheit. The Show Must Go On war die letzte Single von Queen vor Mercurys Tod 1991 und wurde zu einer Hymne, die ihn unsterblich machte. Ein mitreißendes Musical mit Live-Band, das den Geist des Ausnahmekünstlers erneut auf die Bühne holt!


Show Must Go On bei popula: Show Must Go On ist vorüber - und das seit 1800 Tagen. Aktuell finden wir zu Show Must Go On nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Show Must Go On in Dresden Kreis Dresden fand am Mittwoch, den 24.04.2019 statt. Ein Großteil der 5590 Veranstaltungen in Dresden sind Oper, Weihnachtsmärkte und . Heute wurde Show Must Go On so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Show Must Go On, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Show Must Go On als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Show Must Go On zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Show Must Go On" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Show Must Go On, Mittwoch, 24. April 2019, Komödie Dresden