Laden...

Dit kannste unter Ulk verbuchen

  • Eintritt: ab 28.23
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Dit kannste unter Ulk verbuchen
Hochgeladen von: eventim

Dit kannste unter Ulk verbuchen

mit Sabine Genz und Franziska Hausmann
am Klavier: Nikolaus Hollmann

Lachen hat die Fähigkeit, nicht nur den Mund zu öffnen, sondern auch das Gehirn.

Unsere Metropole ist laut, hektisch und aufbrausend, aber auch mit cooler Gelassenheit. Eben Kabarett mit Biss und Schnauze.


Dit kannste unter Ulk verbuchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dit kannste unter Ulk verbuchen ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 12532 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Dit kannste unter Ulk verbuchen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Theater umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dit kannste unter Ulk verbuchen ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dit kannste unter Ulk verbuchen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dit kannste unter Ulk verbuchen, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dit kannste unter Ulk verbuchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dit kannste unter Ulk verbuchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dit kannste unter Ulk verbuchen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dit kannste unter Ulk verbuchen, Sonntag, 06. Januar 2019, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater