Laden...

Bevor Du fragst: NEIN

Bevor Du fragst: NEIN
Hochgeladen von: eventim

Bevor du fragst: NEIN

NEIN, ich habe nicht zugenommen NEIN, ich habe keinen Hausfreund NEIN, ich hab auch keinen Hund

Aber ich habe einen Mann und wie viele Frauen, möchte ich gern öfter mal NEIN sagen. Doch was kommt aus uns heraus?: Ja, Schatz.

MARGA Bach reist auch in diesem Programm wieder durch die Realitäten des Partnerlebens und nimmt ihr Publikum mit, wenn sie mit ihrem liebsten Gegenstück in die Oper geht, sich mit neuen Apps rumschlägt oder an Tupperkulose leidet.

Wie immer, mit spontaner Improvisation, frecher Berliner Schnauze, viel Stimme und einer Boulette am Piano.


Bevor Du fragst: NEIN bei popula: Am 03. März 2019 angelegt, wurde Bevor Du fragst: NEIN in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1873 Tagen. 12829 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Bevor Du fragst: NEIN ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Oper und Theater umschauen. Bevor Du fragst: NEIN belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an Bevor Du fragst: NEIN teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bevor Du fragst: NEIN, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bevor Du fragst: NEIN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bevor Du fragst: NEIN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bevor Du fragst: NEIN" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bevor Du fragst: NEIN, Sonntag, 03. März 2019, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater