Laden...

 

Bevor Du fragst: NEIN

Bevor Du fragst: NEIN
Hochgeladen von: eventim

Bevor du fragst: NEIN

NEIN, ich habe nicht zugenommen NEIN, ich habe keinen Hausfreund NEIN, ich hab auch keinen Hund

Aber ich habe einen Mann und wie viele Frauen, möchte ich gern öfter mal NEIN sagen. Doch was kommt aus uns heraus?: Ja, Schatz.

MARGA Bach reist auch in diesem Programm wieder durch die Realitäten des Partnerlebens und nimmt ihr Publikum mit, wenn sie mit ihrem liebsten Gegenstück in die Oper geht, sich mit neuen Apps rumschlägt oder an Tupperkulose leidet.

Wie immer, mit spontaner Improvisation, frecher Berliner Schnauze, viel Stimme und einer Boulette am Piano.


Bevor Du fragst: NEIN bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bevor Du fragst: NEIN. Das Event war vor 1883 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Bevor Du fragst: NEIN" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Bevor Du fragst: NEIN erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 12553 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Konzerte zu finden sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Bevor Du fragst: NEIN, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bevor Du fragst: NEIN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bevor Du fragst: NEIN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bevor Du fragst: NEIN" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bevor Du fragst: NEIN, Mittwoch, 27. Februar 2019, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater