Laden...

Omer Klein Trio

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Omer Klein Trio
Hochgeladen von: eventim

Jazz aus Israel macht seit einiger Zeit weltweit Furore. Zur ersten Reihe der israelischen Musiker gehört der Pianist Omer Klein. Sein klassisch besetztes Trio mit Haggai Cohen-Milo am Bass und Amir Bresler am Schlagzeug gehört zu den wichtigsten akustischen Formationen des aktuellen Jazz.

In Braunschweig stellt das Trio sein gerade erschienenes Album Radio Mediteran vor, dessen Stücke alle aus der Feder von Omer Klein stammen. Die Songs schlagen einen weiten Bogen, der von Modern-Jazz-Klavierspiel bis zu Balkan-Einflüssen und arabischer Volksmusik reicht. Alle kreisen um das Mittelmeer.

Ein folkloristisches Album ist es dennoch nicht geworden. Klein: Ich wollte diese Musik nicht kopieren. Wir haben eher versucht, sie aufzusaugen und in einen neuen, persönlichen Kontext zu bringen, um am Ende vielleicht gar ein neues Genre zu schaffen.


Omer Klein Trio bei popula: Omer Klein Trio ist vorüber - und das seit 1826 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Fabrik in Altona an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Omer Klein Trio gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am 24.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 21736 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du das Event Omer Klein Trio erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Omer Klein Trio, Die Fabrik in Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Omer Klein Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Omer Klein Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Omer Klein Trio" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Omer Klein Trio, Mittwoch, 24. April 2019, Die Fabrik in Altona