Laden...

Geheimnisvolles Universum

Geheimnisvolles Universum
Hochgeladen von: eventim

Geheimnisvolles Universum bei popula: Am 20.03.2019 wurde Geheimnisvolles Universum in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1835 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 1610 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Geheimnisvolles Universum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Geheimnisvolles Universum auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. In der Umgebung von "Zeiss Planetarium Bochum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Geheimnisvolles Universum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Apr
     

    Geheimnisvolles Universum

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 18:45 Uhr, Geheimnisvoll ist unser Universum... Uralt, überwältigend groß - und doch unser zu Hause. Begleiten Sie uns auf einer fantastischen
  • 11
    Apr
     

    Geheimnisvolles Universum

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 14:00 Uhr, Geheimnisvoll ist unser Universum... Uralt, überwältigend groß - und doch unser zu Hause. Begleiten Sie uns auf einer fantastischen
  • 19
    Apr
     

    Geheimnisvolles Universum

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 14:00 Uhr, Geheimnisvoll ist unser Universum... Uralt, überwältigend groß - und doch unser zu Hause. Begleiten Sie uns auf einer fantastischen
  • 23
    Apr
     

    Geheimnisvolles Universum

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 14:00 Uhr, Geheimnisvoll ist unser Universum... Uralt, überwältigend groß - und doch unser zu Hause. Begleiten Sie uns auf einer fantastischen
  • 28
    Apr
     

    Geheimnisvolles Universum

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 12:15 Uhr, Geheimnisvoll ist unser Universum... Uralt, überwältigend groß - und doch unser zu Hause. Begleiten Sie uns auf einer fantastischen

  • Empfiehl Geheimnisvolles Universum, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Geheimnisvolles Universum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Geheimnisvolles Universum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Geheimnisvolles Universum" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Geheimnisvolles Universum, Mittwoch, 20. März 2019, Zeiss Planetarium Bochum