Laden...

Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett

  • Datum: Dienstag, 25. Dezember 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Sandstraße 32 64283 Darmstadt
  • Webseite: kabbaratz.de
  • Eintritt: VVK 19.70 € AK 20.00 €
  • Event teilen:

Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett
Hochgeladen von: Kabarett Kabbaratz
Quelle: Hefele/Kabbaratz

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür - und Sie haben vergessen abzuschließen. Und genau dann kommt Kabbaratz. Ein Geschenk des Himmels sind die beiden nicht, dafür machen sie teuflisch gutes Kabarett. EVELYN WENDLER und PETER HOFFMANN verweigern zimmerbrandaktuell das Harmoniediktat und bieten humor-therapeutische Lebenshilfe für jene, die dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns unter die Kufen gekommen sind.
Kabbaratz präsentiert Geschenke, die Sie nie machen sollten, Frauen, die es gnadenlos gut meinen, Männer, die Sie nicht geschenkt haben wollten und Verwandte, die Sie hoffentlich nicht wiedererkennen. Seit 25 Jahren ist dieses Weihnachtskabarett Kult. Schon vor über 10 Jahren bemerkte das Darmstädter Echo: Fast schon so kultig wie Weihnachten selbst.
Sich schenken die beiden auf der Bühne nichts - Ihnen einen vergnüglichen Abend. Denn: Weihnachten ist komisch - und solange Sie darüber lachen können: nur halb so schlimm.

"Nicht weit von der Bestmarke geniale Unterhaltungskunst spielte sich das Kabarett Kabbaratz in die Herzen des Publikums." (HNA)
"Man muss sie nicht mögen, aber man kann sich an sie gewöhnen. Irgendwann wird man sich in sie verlieben. Ganz wie von selbst." (Taunuszeitung)
"Im Dialogstil, der an Loriot-Sketche erinnert, folgen Argument und Gegenargument in so phantastischen Formulierungen und gedanklichen Winkelzügen, dass das Publikum immer wieder spontan applaudierte." (Offenbach Post)
"Ein großartiger Abend des feinsinnigen Kabaretts." (Gifhorner Rundschau)


Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett bei popula: Am 25. Dezember 2018 angelegt, wurde Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1911 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Halb 9 Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett ist in Darmstadt, eine Stadt im Kreis Darmstadt, wo es aktuell 121 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kinder & Familie, Konzerte und . Darmstadt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Darmstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett, Halb 9 Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von Kabarett Kabbaratz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Kabbaratz: Ich find's so schön, wenn der Baum brennt - das 1! satirische Weihnachtskabarett, Dienstag, 25. Dezember 2018, Halb 9 Theater