Laden...

Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne

  • Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne
Hochgeladen von: eventim

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.


Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne. Das Event war vor 1926 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Huxley's Neue Welt. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Leipzig. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 10.01.2019 statt. Ein Großteil der 12778 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Nov
     

    Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der

    Ernst Reuter Saal im Rathaus Reinickendorf, Berlin, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 02
    Jan
     

    Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der

    Kongresshalle Leipzig, Leipzig, 19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.
  • Empfiehl Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Mark Benecke - Die Leiche aus der Biotonne, Donnerstag, 10. Januar 2019, Huxley's Neue Welt