Laden...

The Brew

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 26.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: The Brew
  • Event teilen:

The Brew
Hochgeladen von: eventim

Beständigkeit kann der Grundstein einer formidablen Karriere im Britrock sein: THE BREW gibt es seit über zehn Jahren in exakt derselben Besetzung, die bislang sechs erstklassige und vielseitige Alben rausgehauen hat. Das Trio aus der nordenglischen Hafenstadt Grimsby trumpft obendrein als unermüdlicher und exzellenter Live-Act auf, der den Schweiß mit purem Rock von den Clubdecken tropfen lässt. Art Of Persuasion trägt die Einflüsse der Band so ziemlich alles von Led Zeppelin bis Wolfmother stolz vor sich her, schafft es aber spielerisch, jeglichem zu Tode gerittenem Retro-Klischee aus dem Weg zu gehen. So atmen fuzzige Tracks wie Gin Soaked Loving Queen oder Excess zwar den Geist der 70er aber THE BREW verstehen sich nichtsdestotrotz als moderne Rocker mit klassischen Wurzeln. Energetisch, zeitlos und mit Hooks für die Ewigkeit!


The Brew bei popula: Der Termin The Brew fand schon vor 1832 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rosenhof Osnabrück" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Samstag, den 13. April 2019 begann die Veranstaltung The Brew. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Osnabrück passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Osnabrück gehört übrigens zum Kreis Osnabrück. Das Event in Osnabrück ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Köln ergänzt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Osnabrück ist. The Brew platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    The Brew

    Die Kantine, Köln, 20:00 Uhr, 20 lange Jahre ist es nun her, seitdem sich THE BREW in der Hafenstadt Grimsby im Nordosten Englands gegründet haben. Das damals gemeinsam
  • Empfiehl The Brew, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Brew als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Brew zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Brew" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Brew, Samstag, 13. April 2019, Rosenhof Osnabrück