Laden...

Das Konzept romantischer Liebe

Monolog von Oliver Bukowski; Uraufführung

Das Konzept romantischer Liebe
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Dorit Gätjen

Max weiß Bescheid, in Liebesdingen ist er ein Stratege. Doch der coole Typ, der von Schlafzimmerzoff, innigen Momenten und Sonntagmorgensonnenaufgängen erzählt, steht ebenso auf Gefühl wie auf Dating-Tricks - obwohl ihm die Frauen das Leben schwer machen. Als emotionaler Realist zieht Max, gespielt von Bernd Färber, in Das Konzept romantischer Liebe nun die Bilanz seiner Flirts und Affären, wobei sich neben Verwundbarkeit auch seine Sehnsucht nach Zweisamkeit zeigt, selbst wenn der große Verführer behauptet: Ein Kuss nach dem Aufwachen ist doch sehr was anderes als ein Kuss in einem halbwegs guten Frühstücks-Café. Der eine ist pure Verwesung, der andere ist... ist Seeluft, Ostsee, ist Warnemünde von einem Mund direkt in den anderen.

Das Konzept romantischer Liebe von Oliver Bukowski ist auch als eBook erschienen. Über die Website www.textbuehne.eu können Sie das Theaterstück in diversen Online-Shops bestellen.


Das Konzept romantischer Liebe bei popula: Die Infos zu "Das Konzept romantischer Liebe" sind auf dem Stand des 31. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Heute wurde Das Konzept romantischer Liebe so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das Konzept romantischer Liebe ist nur eine Veranstaltungen von 769 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Theater, Konzerte und Comedy. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Konzept romantischer Liebe gibt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volkstheater Rostock - Kleine Komödie? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das Konzept romantischer Liebe, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Konzept romantischer Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Konzept romantischer Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Konzept romantischer Liebe" wurde am Montag, 03. Dezember 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Konzept romantischer Liebe, Donnerstag, 31. Januar 2019, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie