Laden...

Merci, Chérie

Ein Udo Jürgens-Liederabend mit Frank Buchwald

Mit dem Lied Merci, Chérie gewann der Komponist, Pianist und Sänger Udo Jürgens, dessen beispiellose Karriere sich über 60 Jahre erstreckte, 1966 den Eurovision Song Contest. Spätestens von da an wurde er einer der weltweit erfolgreichsten Solokünstler, der mehr als 1000 Lieder komponiert und über 50 Musikalben veröffentlicht hat. Doch auch nach seinem Tod gerät Jürgens nicht in Vergessenheit und erreicht sogar wieder die Charts, während das auf den schönsten Hits des Sängers basierende Bühnenmusical Ich war noch niemals in New York gerade verfilmt wird. Passend hierzu präsentiert der in Rostock bekannte Schauspieler Frank Buchwald in der Kleinen Komödie Warnemünde Publikumserfolge und weniger populäre Lieder des berühmten Allroundtalents. Klavierbegleitung und Überraschungsgast inklusive. Ein musikalischer Abend mit Sahne.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Merci, Chérie

    Großes Haus, Rostock, 20:00 Uhr, Jede Zeit hat ihre Lieder und manches Lied fällt niemals aus der Zeit. Mit Merci, Chérie gewann eine Symbolfigur der deutschsprachigen
  • Empfiehl Merci, Chérie, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Merci, Chérie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Merci, Chérie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Merci, Chérie" wurde am Montag, 03. Dezember 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Merci, Chérie, Samstag, 19. Januar 2019, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie