Laden...

Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Storm-Straße 2 25821 Bredstedt
  • Event teilen:

Karten gibt es bei Gold Bäcker, Markt 40, Bredstedt oder an der Abendkasse


Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bredstedt. Am 22.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Bredstedt, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bürgerhaus. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bredstedt ist. Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen" wurde am Montag, 03. Dezember 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halligtor-Bühne: "Nussknacker und Mausekönig", Weihnachtsmärchen, Samstag, 22. Dezember 2018, Bürgerhaus