Laden...

Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul

  • Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:


Presented by Live Nation

Die kunterbunte Welt von Ripke und Winterscheidt live und in Farbe

Der eine ist Deutschlands schillerndster Fotograf, ständig den Finger am Abzug, die Leica fest im Griff. Egal ob Model, Sportler oder Musiker - er hat den Sucher, der findet. Von Marterias kometenhaftem Aufstieg über die Weltmeister-Nacht in Rio bis hin zu Hamiltons Formel-Eins-Triumphen, all das hat er für uns festgehalten. Damit wurde er bekannt, doch zu einem Star machte ihn sein Talent, der Welt mehr Spaß zu bereiten als die Motive vor seiner Linse.

Der andere ist Joko - von Joko und Klaas. Die Mönchengladbacher Moderiermaschine ist nicht nur eines der bekanntesten Fernsehgesichter der letzten Dekade, sondern Weltmann, Visionär und mittlerweile auch Verleger seines eigenen Druckerzeugnisses - JWD. Duelle um die Welt, großes soziales Engagement und ein Lachen, das genauso beknackt wie ansteckend daherkommt - all das ist Joko Winterscheidt.

Es war ein Glücksfall, als sich die Freunde Joko und Paul 2017 entschieden, die Welt an ihren Telefonaten zwischen deutschem Küchentisch und kalifornischer Garage teilhaben zu lassen und sie seither vierzehntäglich als Podcast zu veröffentlichen. "Alle Wege führen nach Ruhm" ist eine Reise durch die Absurditäten ihrer beider Leben. Joko & Paul nehmen uns mit an die Orte, von denen sie selbst nicht immer so genau zu wissen scheinen, wie sie dort hingelangt sind.

Vom devoten Job eines Praktikanten bis in die erste Liga bester Fernsehunterhaltung und allem, was dazwischen so passierte ist, tanzen Joko & Paul auf dem schmalen Grat zwischen triefendem Burger und graziler Sterneküche - das große Glück immer nur eine Insta-Story entfernt.

Glücklicherweise besitzen Joko & Paul keinen Filter, was dazu führt, dass auch Storys ihren Weg in die Öffentlichkeit finden, die bei jedem anderen ein wohlgehütetes Geheimnis bleiben würden. Was könnte spannender sein?!

2019 führen das dynamische Duo alle Wege auf die Bühnen der Republik. Bei sechs Liveshows kann man ihre Geschichten aus erster Hand miterleben - vorlaut, ehrlich und ungefiltert. Jetzt Tickets sichern!



Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul bei popula: Am 12. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1890 Tagen in Hamburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Markthalle (MarX) an. In der näheren Umgebung findest du auch . Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 22308 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Comedy, Konzerte und Flohmarkt, ist Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Februar 19 stattfand. Um "Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul" wurde am Montag, 03. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle Wege führen nach Ruhm - Der Podcast mit Joko und Paul, Dienstag, 12. Februar 2019, Markthalle (MarX)