Laden...

Hans im Glück

Kindertheater

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Hans im Glück
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: @ Hoftheater Ottensen
HANS IM GLÜCK ein Märchen mit Musik nach dem Original der Gebrüder Grimm von Jan Radermacher

HANS IM GLÜCK

ein Märchen mit Musik
nach dem Original der Gebrüder Grimm

von Jan Radermacher

Hans ist nun schon sieben Jahre von Zuhause fort. Aber dieses Jahr möchte er unbedingt nach Hause, um den Geburtstag mit seiner Mutter zu verbringen. Zum Dank für seine Arbeit bekommt Hans einen Klumpen Gold, der so groß wie sein Kopf ist. "Ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter." denkt sich Hans und macht sich auf den Heimweg.
Aber der Goldklumpen wird bald so unglaublich schwer. Da tauscht Hans ihn gegen ein Pferd, das wiederum tauscht er gegen eine Kuh ...

Eine kindgerechte, flotte Inszenierung mit viel Musik, einem phantasievollen Bühnenbild und prächtigen, farbenfrohen Kostümen.

empfohlenes Alter: ab 3 Jahre

(Kindergärten und Schulen erhalten einen ermäßigten Eintritt. Rufen Sie uns gerne an, um einen Termin zu vereinbaren.)

Eintritt: 8 Euro Spieldauer: ca. 45 Minuten

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Christiansen, Bahrenfelder Straße 79, 22765 Hamburg
Vorbestellungen unter 040/29812139
Bus M2 vom Bhf. Altona, Haltestelle Gaußstr., Barrierefreiheit bitte erfragen
Bus, Friedensallee Linien 2, 37, 150, 283

Kindertheater "Wackelzahn" Hamburg
Abbestraße 33 22765 Hamburg
Telefon: 040-29812139 Telefax: 040-29812143
www.hoftheater-ottensen.de


Hans im Glück bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hans im Glück ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Hoftheater Ottensen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hans im Glück ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Beachte auch die Zusatztermine in Berlin für die Veranstaltung in Hamburg. Mit 23176 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Comedy, ist Hans im Glück am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Dezember 18 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein

  • Empfiehl Hans im Glück, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Montag, 03. Dezember 2018 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Sonntag, 16. Dezember 2018, Hoftheater Ottensen