Laden...

Hans im Glück

Kindertheater

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Hans im Glück
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: @ Hoftheater-Ottensen
HANS IM GLÜCK ein Märchen mit Musik nach dem Original der Gebrüder Grimm von Jan Radermacher

HANS IM GLÜCK

ein Märchen mit Musik
nach dem Original der Gebrüder Grimm

von Jan Radermacher

Hans ist nun schon sieben Jahre von Zuhause fort. Aber dieses Jahr möchte er unbedingt nach Hause, um den Geburtstag mit seiner Mutter zu verbringen. Zum Dank für seine Arbeit bekommt Hans einen Klumpen Gold, der so groß wie sein Kopf ist. "Ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter." denkt sich Hans und macht sich auf den Heimweg.
Aber der Goldklumpen wird bald so unglaublich schwer. Da tauscht Hans ihn gegen ein Pferd, das wiederum tauscht er gegen eine Kuh ...

Eine kindgerechte, flotte Inszenierung mit viel Musik, einem phantasievollen Bühnenbild und prächtigen, farbenfrohen Kostümen.

empfohlenes Alter: ab 3 Jahre

(Kindergärten und Schulen erhalten einen ermäßigten Eintritt. Rufen Sie uns gerne an, um einen Termin zu vereinbaren.)

Eintritt: 8 Euro Spieldauer: ca. 45 Minuten

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Christiansen, Bahrenfelder Straße 79, 22765 Hamburg
Vorbestellungen unter 040/29812139
Bus M2 vom Bhf. Altona, Haltestelle Gaußstr., Barrierefreiheit bitte erfragen
Bus, Friedensallee Linien 2, 37, 150, 283

Kindertheater "Wackelzahn" Hamburg
Abbestraße 33 22765 Hamburg
Telefon: 040-29812139 Telefax: 040-29812143
www.hoftheater-ottensen.de


Hans im Glück bei popula: Das Event "Hans im Glück" wurde am 23.12.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hans im Glück erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hoftheater Ottensen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Berlin. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. 21729 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Hans im Glück ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Theater und Comedy umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein

  • Empfiehl Hans im Glück, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Montag, 03. Dezember 2018 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Sonntag, 23. Dezember 2018, Hoftheater Ottensen