Laden...

Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest

  • Datum: Freitag, 07. Dezember 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Walter-Saxen-Straße 7 24963 Tarp
  • Event teilen:

Rainer Prüß,Preisträger des Niederdeutschen Kappelner Literaturpreises, erzählt adventliche Geschichten. Es singt der Shantychor Ellunder Nordlichter. Anmeldung unter Telefon 04605 188570.


Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest bei popula: Am 07.12.2018 wurde die Veranstaltung Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1957 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus an der Treene" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Tarp reicht es mit Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Tarp, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tarp ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest, Haus an der Treene deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest" wurde am Sonntag, 02. Dezember 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsfeier des Heimatvereins Schleswigsche Geest, Freitag, 07. Dezember 2018, Haus an der Treene