Laden...

Jung und ungebremst!

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bornheimer Str. 20 53111 Bonn

Jung und ungebremst!
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: RheinBühne
Jung und ungebremst! Die Bühne für Kabarett- und Comedyneulinge

"Jung und ungebremst!"

... ist DAS Format für Newcomer der Kabarett- und Comedyszene in Bonn und darüber hinaus.

Jeden Monat treten "junge" Künstler auf und zeigen was sie können.
Und jeden Monat erlebt unser Publikum, was sich in der Kabarett- und Comedyszene in Deutschland Neues tut.

Hier werden Talente entdeckt und gefördert.
Hier tritt die Zukunft der Unterhaltungszene auf!

Wir freuen uns auf jeden Künstler und natürlich auch auf unser Publikum, das sich über die letzten Jahre als Fangemeinde für "Jung und ungebremst!" zusammen gefunden hat und sich immer wieder zusammen findet.

Im März sind dabei:

Serkan Ates-Stein
Christin Jux
Lukas Wandke
Kevin Ray (Solo am 28.03.2019!)

Neugierig?

Kommt vorbei und genießt einen Abend mit absolut hochwertigen und unterhaltsamen Künstlern der Zukunft!

Kultur ist, wenn ihr live dabei seid!
Eure RheinBühne


Jung und ungebremst! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Jung und ungebremst! war vor 1867 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jung und ungebremst! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 14.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1637 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Jung und ungebremst! gibt es nur in Bonn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jung und ungebremst!, Namenlos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jung und ungebremst! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jung und ungebremst! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jung und ungebremst!" wurde am Sonntag, 02. Dezember 2018 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jung und ungebremst!, Donnerstag, 14. März 2019, Namenlos