Laden...

Bilderbuchkino: Rotkäppchen hat keine Lust

  • Event teilen:

Wieder einmal ist der Wolf alleine in seiner Höhle aufgewacht und fühlt sich bitter. Von seiner Großmutter hat er gelernt: Wer sich bitter fühlt, muss ein süßes Kind fressen. Der Wolf legt sich auf die Lauer und schon nach kurzer Zeit kommt tatsächlich ein Mädchen des Weges. Es trägt eine rote Mütze, hat einen Korb mit Geschenken und: Es ist sehr, sehr schlecht gelaunt...


Wir lesen das Bilderbuch von Sebastian Meschenmoser vor und zeigen die Bilder groß auf dem Smartboard.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 8 Jahren

Empfiehl Bilderbuchkino: Rotkäppchen hat keine Lust, Bücherhalle Mümmelmannsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Rotkäppchen hat keine Lust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Rotkäppchen hat keine Lust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Rotkäppchen hat keine Lust" wurde am Sonntag, 02. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Rotkäppchen hat keine Lust, Dienstag, 22. Januar 2019, Bücherhalle Mümmelmannsberg