Laden...

 

Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende
Hochgeladen von: KLC

Doppelkonzert Freitag und Samstag-
Hatte man eben noch eine musikalische Ära bewundert, feiert bereits sein Tribute Jubiläum. Vor 16 Jahren starteten "brothers in arms" mit einem best of - best of Programm der Dire Straits, ein paar Gigs und viel Spielfreude. Drehen wir die Uhr zehn Jahre vor. Genau diese Band bestreitet nun seit Jahren 50-60 Auftritte, ist in 8 Ländern unterwegs, gilt als beste und meist gebuchte Dire Straits Tribute Band, hat nicht nur seine Anhänger gefunden, sondern auch Freunde … so das Kubana in Siegburg. Was im Kubana vor Jahren als gemütlicher Dire Straits Abend begann, ist mittlerweile der "bia" Kult- und Konzertabend in ausverkaufter Reinkultur. Wegen der großen Nachfrage beschloss man 2013, nun zwei Abende daraus zu machen.

Mit purer Lust an der Musik und lautem Rock´n Roll!

Abendkasse / Vorverkauf: 19,50/16,50 EUR


Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1895 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 19.01.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von "Kubana Live Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Samstag, den 19.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende ist momentan nur eine von 145 weiteren Terminen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Siegburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Siegburg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende" wurde am Samstag, 01. Dezember 2018 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brothers in Arms - Das Dire Straits Wochenende, Samstag, 19. Januar 2019, Kubana Live Club