Laden...

Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne

  • Event teilen:

Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Martin Zingsheim

Kartenvorverkauf an der KulturKasse

Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne



Heutzutage ist Verzicht der wahre Luxus. Echte Teilzeit-Asketen verzichten eigentlich auf alles: Fleisch, Laktose, Religion und vor allem eine eigene Meinung. Einfach loslassen. Zweitägige Fernreisen treten viele nur noch in fair gehandelten Öko-Klamotten an und transportieren Wasser in Plastikflaschen dafür mit dem Elektrofahrrad. Martin Zingsheim findet in "aber bitte mit ohne" gleich eine ganze Menge Wahnsinn, auf den man sofort verzichten könnte: Kundenrezensionen, Terrorismus-Experten, Tierfreunde, Hobbypsychologen, Online-Petitionen und glutenfreie Sprühsahne. Nur auf eines sollten Sie niemals verzichten: nämlich ins Theater zu gehen!

Martin Zingsheim weiß sprachlich brillante Komik und rasante Gags mit kritischer Tiefenschärfe zu verbinden.





Eintritt: 14,-



Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Begegnungsstätte Neuschönningstedt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne in Reinbek Kreis Stormarn fand am Freitag, den 29.03.2019 statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Reinbek. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Reinbek besonders beliebt und beachtenswert ist. Reinbek ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne, Begegnungsstätte Neuschönningstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne" wurde am Samstag, 01. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne, Freitag, 29. März 2019, Begegnungsstätte Neuschönningstedt