Laden...

Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut

  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

Fredi ist glücklich: Sie hat ein neues Zimmer und neue "Möbel"! Vom Sperrmüll. Lauter kleine Schätze: einen riesigen Ohrensessel, eine Art Hockertisch, ein altes Telefon und einen ulkigen Fellkoffer, in dem sich ein riesiges Plüschkissen befindet. Doch als Fredi alles eingeräumt hat, hört sie plötzlich eine Stimme. "Kann doch nicht sein", murmelt sie, "ich bin doch allein." Das riesige Kissen aber entpuppt sich bei genauem Hinsehen als Schlafsack. Darin hockt einer, ein frecher Kleiner: Und er ist entschlossen zu bleiben!

Fredi ist glücklich: Sie hat ein neues Zimmer und neue "Möbel"! Vom Sperrmüll. Lauter kleine Schätze: einen riesigen Ohrensessel, eine Art Hockertisch, ein altes Telefon und einen ulkigen Fellkoffer, in dem sich ein riesiges Plüschkissen befindet. Doch als Fredi alles eingeräumt hat, hört sie plötzlich eine Stimme. "Kann doch nicht sein", murmelt sie, "ich bin doch allein." Das riesige Kissen aber entpuppt sich bei genauem Hinsehen als Schlafsack. Darin hockt einer, ein frecher Kleiner: Und er ist entschlossen zu bleiben! Das wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht so hitzköpfig wäre: immer will er alles bestimmen, alles muss nach seiner Nase gehen. Aber nicht mit Fredi! Wenn der komische Kauz bleiben will, dann muss er sich benehmen! Doch wie kriegt man ihn dazu? Zur Not stopft man ihn einfach zurück in den Koffer! Figurentheater mit Musik und Liedern für alle ab 4 Jahren


Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut bei popula: Dies ist die Detailseite zu Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut. Das Event war vor 1919 Tagen und ist abgelaufen. Mit 21458 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Musicals, Ausstellungen und Oper, ist Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Januar 19 stattfand. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Freizeitzentrum Schnelsen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut, Freizeitzentrum Schnelsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut" wurde am Samstag, 01. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figurentheater Wolkenschieber: Hier kommt Kofferknut, Dienstag, 22. Januar 2019, Freizeitzentrum Schnelsen