Laden...

Biber Hermann

  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

„Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler ... ... in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. He‘s a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede.“ Kein Geringerer als der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau, der neben den Rolling Stones und Eric Clapton die ganze Welt-Elite des Blues, Rock und Jazz auf die Bühnen Europas gebracht hat, adelte den Songwriter und Gitarristen mit diesen Worten.



Biber Hermann bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Biber Hermann ist leider schon abgelaufen. 22513 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Biber Hermann ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Musicals umschauen. Biber Hermann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Biber Hermann gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freizeitzentrum Schnelsen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Biber Hermann, Freizeitzentrum Schnelsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biber Hermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biber Hermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biber Hermann" wurde am Samstag, 01. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biber Hermann, Dienstag, 19. Februar 2019, Freizeitzentrum Schnelsen