Laden...

Max Herre

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Max Herre
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Max Herre spielt mit Worten und Rhythmen, verbindet spielerisch Sprache mit unterschiedlichsten musikalischen Elementen. Seine Musik ist so vielseitig wie er selbst. Der Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R vereint unterschiedlichste Genres in seinen Songs: von Hip-Hop über Soul und Reggae bis hin zum Folk.

Seine Anfänge nahm einer der erfolgreichsten deutschen Rappern in einem Keller in Stuttgart. Als 12-jähriger komponiert er erste Songs an der Gitarre um wenige Jahre später zusammen mit Don Phillipe und DJ Friction als Freundeskreis durchzustarten und die deutsche Hip-Hop-Szene ordentlich durch zu wirbeln - zusammen mit seinen Kollegen aber auch als Solokünstler.

Am 20. Juli 2019 steht Max Herre auf der großen Tollwood-Bühne. Mit seinem lang erwarteten neuen Soloalbum im Gepäck spielt er eine exklusive München-Show auf Tollwood.

Empfiehl Max Herre, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Herre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Herre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Herre" wurde am Freitag, 30. November 2018 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Herre, Samstag, 20. Juli 2019, Tollwood Sommerfestival