Laden...

Rudd & Butler

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Rudd & Butler
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Fotos: Cole Bennetts + John Butler

Vor zwei Jahren begeisterte er bereits auf dem Tollwood, 2019 kommt er zurück auf die Bühne der Musik-Arena als Doppelkonzert mit John Butler. Die Herzen Australiens schlagen schon lange für Xavier Rudd, weltweit wird er von seinen Fans gefeiert. Platin und Gold hat er schon gewonnen. Der Songwriter und Aktivist überzeugt mit philosophischen, politischen Texten und Reggae-basierten Songs - doch setzt er seiner Musik keine Grenzen. Auch mit seinem neunten Studioalbum "Storm Boy" erweitert er seine musikalische Palette, kombiniert Classic Xavier mit neuen Elementen und berührt damit sein Publikum auf den Bühnen der Welt.
2001 erreichte John Butler Trio seinen großen Durchbruch. Ihre Songs liefen an der Spitze der australischen Charts, in Amerika machten sie sich einen Namen, bis es still um John Butler und die Band wurde. Doch 2010 spielten sie sich zurück in die Musikwelt - mit mehr Groove und Pop in ihrer Sound-Combo aus Blues, Country und Hip-Hop und Reggae, dafür ohne Dreads. Auf der Coming Home Tour 2019 präsentiert John Butler das aktuelle Album "Home" und schaut damit auf dem Tollwood Sommerfestival vorbei!


Rudd & Butler bei popula: Am 16. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Rudd & Butler der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1744 Tagen in München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tollwood Sommerfestival" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Rudd & Butler diese Woche für keinen Platz der Top100. Rudd & Butler ist nur eine Veranstaltungen von 2950 in München Kreis München und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Comedy, Musicals und Kabarett. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rudd & Butler gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rudd & Butler, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rudd & Butler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rudd & Butler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rudd & Butler" wurde am Freitag, 30. November 2018 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rudd & Butler, Dienstag, 16. Juli 2019, Tollwood Sommerfestival