Laden...

Tönner Speeldeel: „DE Aantenkrieg“

  • Datum: Freitag, 28. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badallee 14 25832 Tönning
  • Event teilen:

Die Theatergruppe "Tönner Speeldeel" präsentiert das Stück "De Aantenkrieg" von W. Pfaus.
Zur Handlung: Der Bürgermeister und der Pastor des Ortes sind wie Don Camillo und Peppone, keiner lässt eine Gelegenheit aus, den anderen zu ärgern. Als Bürgermeister Arthur Ohde (Holger Leschke), auch noch ein unfreiwilliges Bad im Ententeich nimmt, bei dem angeblich Pastor Runge (Kurt Albrecht) seine Hand im Spiel, fordert er diesen zu einem Boxkampf heraus. Der Sieger soll über den Verbleib des Teichs - er ist dem Gemeindeoberhaupt ein Dorn im Auge - entscheiden. Jeder der beiden Kontrahenten wittert allerdings überall Intrigen.
Zu sehen ist der große Kampf in der Tönninger Stadthalle am 27. und 28. Dezember sowie am 4. und 5. Januar 2019.
Kartenvorverkauf nur morgen, 1. Dezember, Montag, 3. Dezember, Sonnabend, 8. Dezember, und Montag, 10. Dezember, jeweils von 8 bis 12 Uhr (ehemalige Drogerie Wilke, Neustraße 8). Danach gibt es sie nur an der Abendkasse. Einlass ist um 19 Uhr.

Empfiehl Tönner Speeldeel: „DE Aantenkrieg“, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tönner Speeldeel: „DE Aantenkrieg“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tönner Speeldeel: „DE Aantenkrieg“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tönner Speeldeel: „DE Aantenkrieg“" wurde am Freitag, 30. November 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tönner Speeldeel: „DE Aantenkrieg“, Freitag, 28. Dezember 2018, Stadthalle