Laden...

Show-Special zu Weihnachten

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Allee 22-24 60486 Frankfurt am Main
  • Webseite: experiminta.de
  • Eintritt: Nur Museumseintritt
  • Event teilen:

Was gehört alles zu Weihnachten? Richtig: Schnee, bunte Lichter, Plätzchen und Musik. Bei Wissenschaftlern sieht das allerdings etwas anders aus. Hier tanzen Flammen, Schnee wird einfach selbst gemacht und statt Kerzen werden notfalls eben Gurken angezündet.
Stimmen Sie sich mit unserer Weihnachtsshow mal auf eine etwas andere Weise auf das bevorstehende Fest ein oder genießen Sie einfach die Zeit "zwischen den Jahren".


Show-Special zu Weihnachten bei popula: Am 23.12.2018 wurde Show-Special zu Weihnachten in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1945 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sonntag, den 23. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Show-Special zu Weihnachten. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Oper und hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Experiminta ScienceCenter" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Show-Special zu Weihnachten kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankfurt am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankfurt am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Show-Special zu Weihnachten, Experiminta ScienceCenter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Show-Special zu Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Show-Special zu Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Show-Special zu Weihnachten" wurde am Freitag, 30. November 2018 von EXPERIMINTA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Show-Special zu Weihnachten, Sonntag, 23. Dezember 2018, Experiminta ScienceCenter