Laden...

Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft

  • Eintritt: 17.0
  • Event teilen:

Im Jahre 1997 veranstaltete die Brahms-Gesellschaft anlässlich des 100. Todestages von Johannes Brahms zum ersten Mal die Brahms-Wochen und leistete damit einen wichtigen kulturellen Beitrag. Seitdem finden die packenden Konzerte jährlich statt und fördern damit nachhaltig das Erbe des weltberühmten Komponisten. Romantische und klassische Werke Als einer der einflussreichsten Komponisten der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wird Johannes Brahms oftmals als Nachfolger von Ludwig van Beethoven gehandelt. Seine Kompositionen weist man vorrangig der Epoche der Hochromantik zu, allerdings integriert der gebürtige Hamburger und spätere Wahl-Wiener ebenso klassische Elemente in seinen Werken und tritt damit aus den starren Formen der Stilrichtungen hinaus. Anlässlich des umfangreichen Opus von Johannes Brahms finden in Heide, Brunsbüttel und Neuenkirchen diverse Konzerte renommierter Künstler statt. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für die Brahms-Wochen und lassen Sie sich die Veranstaltungen im Zeichen des populären Komponisten nicht entgehen! (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)


Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1797 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 19.05.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Museumsinsel Lüttenheid liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft" neben dem bekannten Termin in Heide auch in einer anderen Stadt geben wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Heide belegt Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heide. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft in Heide Kreis Dithmarschen fand am Sonntag, den 19.05.2019 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft, Museumsinsel Lüttenheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft" wurde am Freitag, 30. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brahms & Groth: Eine Norddeutsche Künstlerfreundschaft, Sonntag, 19. Mai 2019, Museumsinsel Lüttenheid