Laden...

"Sonny Boys!"

"Sonny Boys!"
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Neil Simon

Vierzig Jahre haben sie ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht: Willie Clark und Al Lewis, das legendäre Komi-kerpaar. Nun sind sie seit Jahren verfeindet und reden kein Wort mehr miteinander. Willie haust in einem miesen Quar-tier am Broadway und hält sich mit Teebeuteln und Dosen-suppen über Wasser, die ihm seine Nichte Nancy regelmä-ßig vorbeibringt. Über die vergeblichen Versuche, noch einmal ins Showgeschäft zu kommen, ist er zum zynischen Nörgler mit Tendenz zur Selbstüberhöhung geworden. Doch eines Tages platzt Nancy mit einer Neuigkeit herein: Die Geschichte der amerikanischen Komödie soll fürs Fern-sehen gedreht werden, und was wäre die amerikanische Komödie ohne Clark und Lewis, die Sonny Boys. Für einen einzigen Drehtag sollen sie einen ihrer berühmten Sketche noch einmal heraufholen. Doch die Wiederbegegnung gerät zum Desaster. Nancy muss größte Diplomatenkunst ein-setzen, um die beiden alternden Diven auch nur bis zum Auftritt zusammen zu halten …

Unter der Regie von Markus Streubel spielen Ronja Schweikert, Birte Flint, Peter Kempkes und Momme Mommsen.


"Sonny Boys!" bei popula: Am 20.01.2019 wurde "Sonny Boys!" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1895 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Theaterschiff Stuttgart" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um ""Sonny Boys!"" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit "Sonny Boys!" diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 2916 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. "Sonny Boys!" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl "Sonny Boys!", Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Sonny Boys!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Sonny Boys!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Sonny Boys!"" wurde am Donnerstag, 29. November 2018 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Sonny Boys!", Sonntag, 20. Januar 2019, Theaterschiff Stuttgart