Laden...

"Sonny Boys!"

  • Datum: Mittwoch, 26. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Überkinger Straße  70372 Stuttgart

"Sonny Boys!"
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Neil Simon

Vierzig Jahre haben sie ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht: Willie Clark und Al Lewis, das legendäre Komi-kerpaar. Nun sind sie seit Jahren verfeindet und reden kein Wort mehr miteinander. Willie haust in einem miesen Quar-tier am Broadway und hält sich mit Teebeuteln und Dosen-suppen über Wasser, die ihm seine Nichte Nancy regelmä-ßig vorbeibringt. Über die vergeblichen Versuche, noch einmal ins Showgeschäft zu kommen, ist er zum zynischen Nörgler mit Tendenz zur Selbstüberhöhung geworden. Doch eines Tages platzt Nancy mit einer Neuigkeit herein: Die Geschichte der amerikanischen Komödie soll fürs Fern-sehen gedreht werden, und was wäre die amerikanische Komödie ohne Clark und Lewis, die Sonny Boys. Für einen einzigen Drehtag sollen sie einen ihrer berühmten Sketche noch einmal heraufholen. Doch die Wiederbegegnung gerät zum Desaster. Nancy muss größte Diplomatenkunst ein-setzen, um die beiden alternden Diven auch nur bis zum Auftritt zusammen zu halten …

Unter der Regie von Markus Streubel spielen Ronja Schweikert, Birte Flint, Peter Kempkes und Momme Mommsen.

Empfiehl "Sonny Boys!", Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Sonny Boys!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Sonny Boys!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Sonny Boys!"" wurde am Donnerstag, 29. November 2018 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Sonny Boys!", Mittwoch, 26. Dezember 2018, Theaterschiff Stuttgart