Laden...

7 Jahre We Love Blackmusic

BLVCK Edition.

  • Datum: Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumstraße 12 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

7 Jahre We Love Blackmusic
Hochgeladen von: monolith GmbH
Quelle: Discothek Virage

7 JAHRE WE LOVE BLACKMUSIC

SONDERVERANSTALTUNG - Das größte Black Music Festival Deutschlands feiert Geburtstag!

7 Jahre Spaß und Extase auf höchstem Niveau - und am Donnerstag den 27.12. legen wir nochmal einige Schippen drauf!

+HIP HOP + RNB + AFRO BEATS + DANCEHALL + DEUTSCHRAP + TRAP + TWERK +

30 DJs AUS GANZ DEUTSCHLAND // MAIN-SPECIAL // DAS KRASSESTE PUBLIKUM // 20. WLBM IM VIRAGE //

DANKE FÜR 7 JAHRE! DANKE FÜR 20 KRASSE PARTIES IM VIRAGE!

__________________________
TISCHRESERVIERUNGEN:
www.disco-virage.de


7 Jahre We Love Blackmusic bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 7 Jahre We Love Blackmusic ist leider schon abgelaufen. Mehr als 285 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. 7 Jahre We Love Blackmusic ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Osnabrück wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Discothek Virage. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Osnabrück ist. 7 Jahre We Love Blackmusic platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 7 Jahre We Love Blackmusic, Discothek Virage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7 Jahre We Love Blackmusic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7 Jahre We Love Blackmusic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "7 Jahre We Love Blackmusic" wurde am Mittwoch, 28. November 2018 von monolith GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7 Jahre We Love Blackmusic, Donnerstag, 27. Dezember 2018, Discothek Virage