Laden...

Balu und Du

Infoveranstaltung

  • Event teilen:

Balu und Du
Hochgeladen von: ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale
Quelle: ZAK

Das bundesweite Mentorenprogramm Balu und Du fördert Grundschulkinder im außerschulischen Bereich. Engagierte Studierende, Balus genannt, übernehmen ehrenamtlich mindestens ein Jahr lang eine individuelle Patenschaft für ein Kind (Mogli).

Studierende aller Fachrichtungen des KIT und anderer Karlsruher Hochschulen können am Programm teilnehmen, ihre Schlüssel- und Sozialkompetenzen stärken und die Möglichkeit nutzen, Ehrenamt und Studium miteinander zu verbinden.
Der nächste Jahrgang beginnt im Sommersemester 2019.

Du möchstest auch ein Balu werden? Dann komm zur Infoveranstaltung ins Lernzentrum am Fasanenschlösschen (Wolfang-Gaede-Straße 6, 76131 Karlsruhe; Geb. 30.28, R 003/ 004)

weitere Informationen unter: https://www.zak.kit.edu/balu_und_du.php


Balu und Du bei popula: Am 12.12.2018 wurde die Veranstaltung Balu und Du in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1933 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location KIT - Karlsruher Institut für Technologie an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 531 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Balu und Du ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Balu und Du erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Balu und Du belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Balu und Du, KIT - Karlsruher Institut für Technologie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Balu und Du als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Balu und Du zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Balu und Du" wurde am Mittwoch, 28. November 2018 von ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Balu und Du, Mittwoch, 12. Dezember 2018, KIT - Karlsruher Institut für Technologie