Laden...

Silvesterparty im Bornholdt

  • Event teilen:

Gute Vorsätze sind etwas für Neujahr. Silvester darf und soll noch einmal hemmungslos gefeiert werden. Ein Jahr ist schließlich immer nur so gut wie die Party, mit der es begrüßt wird.
Es werden DJ von neulich, DJ Phönix Thies und DJ Panda für gute STIMMUNG sorgen

10,00


Silvesterparty im Bornholdt bei popula: Die Daten zu "Silvesterparty im Bornholdt" sind auf dem Stand des 31. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturkneipe Bornholdt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Meldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dithmarschen ist. Silvesterparty im Bornholdt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Silvesterparty im Bornholdt" zu besuchen, musst du in die Stadt Meldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Silvesterparty im Bornholdt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Meldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Silvesterparty im Bornholdt, Kulturkneipe Bornholdt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterparty im Bornholdt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterparty im Bornholdt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvesterparty im Bornholdt" wurde am Mittwoch, 28. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterparty im Bornholdt, Montag, 31. Dezember 2018, Kulturkneipe Bornholdt