Laden...

Der Teufel und die Diva

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Martinskirche 2 22111 Hamburg
  • Event teilen:

Der Teufel und die Diva
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, Tim Behrsing

Eine messerscharfe Komödie über Hildegard Knef, mit hinreißenden Chansons, die sogar ein Teufel singen will.

Die Knef stirbt - und wacht auf. Ein Mann im Anzug erklärt ihr mitleidllos, dass sie heute morgen in einem Berliner Krankenhaus gestorben sei. Dabei ging es ihr doch selten so gut - sie ist in der Vorhölle. Mephisto würde sie gerne in der Hölle haben, also startet er eine schonungslose Lebensbilanz, die alles andere als schmeichelhaft für die Diva ist. Aber die Knef ist nun wirklich nicht auf den Mund gefallen und angepasst hat sie sich nie. Sie schrieb Filmgeschichte, war die erste Deutsche, die als Star erfolgreich am Broadway auftrat und wurde als Chansonsängerin berühmt. Und obwohl Mephisto ihre Sünden und Lebenslügen aufdeckt, weiß sie sich zu behaupten: als ein schmutziger Engel - die Diva, die dem Himmel gehört, oder??!!


Der Teufel und die Diva bei popula: Vor 1883 Tagen war Der Teufel und die Diva, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Das kleine Hoftheater . Der Teufel und die Diva belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Donnerstag, den 28.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Der Teufel und die Diva ist momentan nur eine von 22873 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wer an Der Teufel und die Diva teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Teufel und die Diva, Das kleine Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Teufel und die Diva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Teufel und die Diva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Teufel und die Diva" wurde am Mittwoch, 28. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Teufel und die Diva, Donnerstag, 28. Februar 2019, Das kleine Hoftheater