Laden...

Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke

KlavierKabarett und Motivation am Klavier

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwetzinger Strasse 24 68782 Brühl

Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Thomas Eismann

Der Vorverkauf startet am 03.12.2018

Jetzt sitz ich hier und soll einen Text schreiben in dem steht, wie musikalisch, politisch und lustig ich bin, wie gut ich aussehe und dass Ihr unbedingt in mein Programm kommen müsst, weil Ihr sonst sicher etwas verpasst. Diese Art der Selbstvermarktung gefällt mir aber nicht und außerdem möchte ich Euch nicht belügen.
Klassisches Politkabarett und Comedy werdet Ihr bei mir nicht finden und was mein Aussehen mit all dem zu tun hat, habe ich bis heute nicht verstanden. Doch wem das wichtig ist: der Undercut ist inzwischen wieder meiner typischen Mähne gewichen. Meinen ganz eigenen Blick auf die Welt hingegen habe ich mir bewahrt - den nach innen nämlich und den, auf die Politik des Privaten. Und um genau das sollte es gehen in Zeiten des Wandels, wie wir sie gerade erleben - darum, unser Bewusstsein dafür zu schärfen, dass nur wer aufbricht auch ankommen kann.
Mancher ist nach einem Abend `Kopf in den Sand´, voll lebensnaher Lieder am Klavier, frecher Denkanstöße und tiefsinniger Texte "sehr ergriffen davon, dass ein so junger Mensch so große Lebenserfahrung und so viel zu sagen hat", mancher findet es "musikalisch wie sprachlich bemerkenswert reif", "authentisch, mit Tiefgang und Gänsehaut" oder "berührend und humorvoll leicht" und mancher denkt jetzt vielleicht "Diese Lübke ist mir viel zu persönlich, das betrifft mich alles überhaupt nicht und Motivation brauch ich schon gar nicht" - deshalb eins noch: Am besten macht Ihr Euch selbst ein Bild von mir und meinem Programm. Denn der Titel IST ironisch gemeint!


Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke bei popula: Die Daten zu "Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke" sind auf dem Stand des 04. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Villa Meixner genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke ist nur eine von 0 in Brühl Kreis Rhein-Neckar-Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Brühl ist Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke stattfindet und Brühl ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke, Villa Meixner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke" wurde am Dienstag, 27. November 2018 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kopf in den Sand mit Liese-Lotte Lübke, Donnerstag, 04. April 2019, Villa Meixner