Laden...

Jägerschlacht

  • Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Was aus dem Untergrund kam, soll auch weiterhin im Untergrund zelebriert werden! Wenn sich Hamburger Poeten in einem der charmantesten Clubs unserer Stadt messen, laut, brachial und offen für jeden, dann ist das die Jägerschlacht. Für nur 4 Eintritt kann man Poetry Slam so erleben, wie er einmal war und nun wieder sein wird: Denn hier wird niemand eingeladen, hier kommt jeder aus der offenen Liste zu seinem 5-Minuten-Spektakel. Back to the roots und ab in die Zukunft, Untergrund im Grünen Jäger!

Anmeldungen an hamburg@kampf-der-kuenste.de. Startplätze gibts solange der Vorrat reicht.

Grüner Jäger
Mi 16. Jan 2019
Moderation: Hinnerk Köhn
Einlass 19:30 Uhr // Beginn 20:30 Uhr
Tickets: 4 // nur Abendkasse

Einlass: 20:30 Uhr


Jägerschlacht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jägerschlacht ist leider schon abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Grüner Jäger" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jägerschlacht gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit 22511 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Kabarett, Oper und Party, ist Jägerschlacht am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Januar 19 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Jägerschlacht" für keinen Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jägerschlacht, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jägerschlacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jägerschlacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jägerschlacht" wurde am Dienstag, 27. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jägerschlacht, Mittwoch, 16. Januar 2019, Grüner Jäger