Laden...

Ad Vanderveen Trio

Club am Donnerstag e.V.

  • Datum: Freitag, 11. Januar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

Ad Vanderveen Trio
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: av

Achtung, diesesmal kommt der Blues am Freitag!

Ad Vanderveen wurde 1956 in Hilversum geboren, die Hälfte seiner Familie stammt allerdings aus Kanada. Und offensichtlich sind es genau jene Gene, die sich hörbar durchgesetzt haben! Seit Anfang der 90er trägt er seine ganz persönliche musikalische Botschaft zunächst quer durch die einschlägige Clubszene in Mitteleuropa, später dann auch über viele Grenzen hinaus in die Welt. Heute gehört er neben Hank Shizzoe, Markus Rill und Iain Matthews, die übrigens auch alle zur Blue Rose-Familie zählen, zu den vornehmlichsten europäischen Musikern, die in einer festen Beziehung zur amerikanischen Singer/Songwriter-Kultur stehen. Ad Vanderveen ist ein äußerst kommunikativer Typ, der gerne mit anderen zusammenarbeitet. So ist er im Laufe seiner mittlerweile gut 20 Alben und unzähliger Live-Konzerte mit Hochkarätern wie Eric Andersen, David Olney, Al Kooper, Herman Brood und Eliza Gilkyson aufgetreten, zeigt sich in den letzten Jahren gerne im Duo mit seiner Freundin, der talentierten Sängerin Kersten de Ligny, reaktiviert von Zeit zu Zeit das Iain Ad Venture (mit Iain Matthews). Außerdem steht seine langjährige Begleittruppe The O’Neils (treffend benannt nach seinem großen Idol) immer einsatzbereit zur Verfügung, wenn es denn mal wieder richtig elektrisch, in allerbester Crazy Horse-Manier krachen und bratzen soll!

Einlass: 19:30 Uhr



Ad Vanderveen Trio bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ad Vanderveen Trio ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Happy Billard" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 23193 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Ad Vanderveen Trio am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Januar 19 stattfand. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ad Vanderveen Trio stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ad Vanderveen Trio gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ad Vanderveen Trio, Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ad Vanderveen Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ad Vanderveen Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ad Vanderveen Trio" wurde am Sonntag, 25. November 2018 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ad Vanderveen Trio, Freitag, 11. Januar 2019, Happy Billard