Laden...

 

Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus

Öffentlicher Vortrag

  • Datum: Dienstag, 19. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Machabaerstr. 28 50668 Köln

Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus
Hochgeladen von: bodhicitta germany
Quelle: bodhicitta germany
Tibetischer Lama besucht Köln

Tibetischer Lama besucht Köln

Am 19. und 20. Februar 2019 besucht Khenpo Chamtrul Rinpoche, ein bekannter tibetischer Lama und Würdenträger zum fünfte Mal Köln und hält zwei öffentliche Abendvorträge. Am Ende wird es jeweils ausreichend Zeit für Fragen aller Art geben. Die Veranstaltungen sind offen für alle.

Die Abende bieten die besondere Gelegenheit eine Facette authentisch tibetischer Kultur zu erleben und Erläuterungen gemäß dieser Weltsicht zu folgen. Chamtrul Rinpoche sagt: "Lehren ist das, was ich in diesem Leben mache".

Er ist die anerkannte dritte Inkarnation eines verwirklichten Geistlichen der ältesten, der Kathok/Nyingma-Linie des tibetischen Buddhismus. Seine Ausbildung als Mönch absolvierte er in Tibet, insgesamt studierte und praktizierte er jahrzehntelang unter mehr als 25 Lehrern.

Seit rund 25 Jahren unterrichtet er Menschen aus aller Welt auf traditionelle Weise in buddhistischer Philosophie & Meditation in Dharamsala, Indien als auch auf Reisen. Gemäß seiner Gelübde lebt Rinpoche dabei ausschließlich von Spenden.

Weitere Informationen auf www.chamtrul-rinpoche.com.

Vorträge in Englisch mit deutscher Übersetzung. Eintritt frei, Spende willkommen.

Di., 19. Februar 2019 - 20:00 - 22:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
"Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus"
Ort: Tor28, Machabäerstraße 28, 50668 Köln, Raum Bambus

Mi., 20. Februar 2019 - 19:30 - 21:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
"Wie man die Einheit von Sutra & Tantra praktiziert"
Ort: Dargyäling, Spielmannsgasse 14, 50678 Köln

Veranstalter: bodhicitta germany, 50968 Köln
Kontakt & Infos: bodhicitta-germany@gmx.de, Telefon: 0162 3530305


Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus bei popula: Die Veranstaltung Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1891 Tage her. Köln, Tor28 liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus ist nur eine Veranstaltungen von 8349 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus, Köln, Tor28 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus" wurde am Samstag, 24. November 2018 von bodhicitta germany im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chamtrul Rinpoche: Sicht, Verhalten, Meditation im Buddhismus, Dienstag, 19. Februar 2019, Köln, Tor28