Laden...

The Foundation in Offenburg

Access Consciousness

  • Datum: Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Reithalle  77654 Offenburg

The Foundation in Offenburg
Hochgeladen von: SR Sabine Reich
Quelle: www.pixabay.com
Veranstaltungsort: Melanie Sauter Hauptstraße 44, 77652 Offenburg

Möchtest Du mehr von Dir, mehr Freude und Leichtigkeit?
Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich.

Der nächste Kurs nach den Access Consciousness Bars® um noch mehr Veränderung zu wählen.

Ich lade Dich herzlich zu diesem Kurs ein, in dem Du vier Tage am Stück Facilitierung (Erleichterung) erhältst. Der Kurs ist voll mit Handwerkszeugen, wie Du Deine eigene Welt kreiren kannst. Du bekommst ein 190seitiges DINA4 gebundenes Grundlagenbuch, so dass Du auch zuhause jederzeit alles nachlesen kannst.

Dieser Kurs löscht die Gundlage der Begrenzung, von der aus Du geglaubt hast, leben zu müssen, als ob Du keine andere Wahl hättest!
Er stellt eine viertätige intensive Erforschung dessen dar, was sonst noch möglich ist.
Der Foundation Kurs kreiert ein Gewahrsein der Grundlage des Gewahrseins, das Du in Deinem Leben noch nicht verwendet hast, und er verschafft Dir die Fähigkeit, vollkommen andere Dinge zu wählen, als die , die Du davor fähig warst zu wählen.

Indem man sich die Lebensthemen aus einer völlig anderen Perspektive anschaut, wird es leicht, alles zu verändern. Bei all dem, das Dich begrenzt, musst Du zwangsläufig von irgendeiner Art von Anti-Bewusstsein, oder Unbewusstsein aus funktionieren. Was also würdest Du gern stattdessen wählen?

Im Foundation Kurs wird Du beginnen , die Ansichten zu sehen, die Dich begrenzen, und das was Du verändern kannst, das Dir erlauben würde, aus der Frage, der Wahl, der Möglichkeit und dem Beitrag aus zu funktionieren.
Wenn Du alles wählen könntest, was wäre das? Was, wenn Du ein Leben leben könntest, in dem Du nicht länger das Ergebnis dieser Realität bist?

Dieser Kurs versorgt Dich mit Hunderten von Werkzeugen, inklusive einiger Körperprozesse, die Dir erlauben, alles zu verändern, das für Dich in Deinem Leben nicht funktioniert.

DAUER
4 Tage

VORAUSSETZUNGEN
Access-Bars® Kurs

Preis: €1.400 oder €700, falls du den Kurs innerhalb von 12 Monaten wiederholst.
Im Preis enthalten: 4 Tage Seminar, ein umfassendes Foundation-Handbuch, Pausensnacks und -getränke , sowie eine Audioaufzeichnung des Kurses.

Weitere Preise: Kinder bis zu einschließlich 15 Jahren sind willkommen, kostenlos am Kurs teilzunehmen, sofern sie mit einem zahlenden Erwachsenen kommen, oder nach Vereinbarung/Ermessen des Facilitators. Teenager im Alter von 16 und 17 Jahren zahlen die Hälfte. Bitte geb mir Bescheid, wenn Du ein Kind mitnehmen möchtest.

Zahlungsmöglichkeiten:
-Bahrzahlung vor Ort und vor Kursbeginn (bitte den genau abgezählten Betrag)
-Überweisung bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn

Nähere Informationen gerne bei mir,
Anja Ziener-Dickert

www.wunderwerkpraxis.de.
info@wunderwerkpraxis.de
Tel: 09126-2893968


The Foundation in Offenburg bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung The Foundation in Offenburg war vor 1944 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Offenburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . The Foundation in Offenburg in Offenburg Kreis Ortenaukreis fand am Donnerstag, den 27.12.2018 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Offenburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The Foundation in Offenburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Foundation in Offenburg, also bleibt ein Besuch in Offenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Foundation in Offenburg, Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Foundation in Offenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Foundation in Offenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Foundation in Offenburg" wurde am Freitag, 23. November 2018 von SR Sabine Reich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Foundation in Offenburg, Donnerstag, 27. Dezember 2018, Offenburg