Laden...

Riverside - Wasteland

  • Datum: Mittwoch, 24. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede
  • Eintritt: ab 29.0
  • Event teilen:

Riverside
"Wasteland"

Riverside sind zurück mit ihrem 7. Studioalbum "Wasteland", das in Triobesetzung aufgenommen wurde mit Mariusz Duda (voc,git,bass), Piotr Kozieradzki (drums) und Michal Lapaj (keyboards,Hammond Orgel).

"Ich erinnere mich an den Moment, als wir offiziell ankündigten, dass wir als Trio weitermachen werden", sagt Mariusz Duda, Sänger und Hauptkomponist der Band. "Wir machten Fotoaufnahmen an der polnischen Küste. Ich sagte den Jungs 'wir sollten uns klarmachen, dass dies der Anfang ist. Viele unserer Fans können sich ein Album ohne Grudzien nicht vorstellen, und für einige von ihnen hörte mit seinem Tod die Band auf zu existieren. Wir müssen beweisen, dass wir überleben können nicht nur durch Live Auftritte sondern besonders auch durch die Aufnahme eines neuen Albums.' "

" 'Eye of the soundscape' ist eine Sammlung von Altem und Neuem", sagt Duda, " aber es ist nicht der Nachfolger von 'Love,fear and the time machine'. Es ist noch nicht ein neues Kapitel unserer Musik. Das beginnt nun in diesem Jahr.

" ' Wasteland' ist zweifellos eines der musikalisch schwereren und emotionaleren Alben in unserer Discographie" sagt Michal Lapaj, der Keyboarder der Band. " Einerseits geht es zurück zu unseren Anfängen, es gibt viele Gitarrenriffs, dunkle - und Space-Elemente. Dies ist kombiniert mit einem neuen, rauhen Sound, den wir vorher nicht hatten und der das Album zu einem ziemlich explosiven Mix macht. Wir durchlaufen buchstäblich ein "second life syndrom" , und bei der Aufnahme haben wir auch bewußt einige Elemente unseres zweiten Albums (second life syndrom) eingebaut, was "Wasteland" irgendwie zu einem "second life syndrom", Teil zwei macht"


Riverside - Wasteland bei popula: Die Veranstaltung Riverside - Wasteland wurde am 24. Juli 2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 2 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Music Hall kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Worpswede teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Riverside - Wasteland gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Worpswede hat sich "Riverside - Wasteland" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Riverside - Wasteland in Worpswede Kreis Osterholz findet am Mittwoch, den 24.07.2019 statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Riverside - Wasteland, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riverside - Wasteland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riverside - Wasteland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riverside - Wasteland" wurde am Freitag, 23. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riverside - Wasteland, Mittwoch, 24. Juli 2019, Music Hall