Laden...

Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert

  • Eintritt: 15.0
  • Event teilen:

Es ist eigentlich nicht ausreichend, den Londoner Mark Peters einfach als "Singer-Songwriter" zu bezeichnen. Musiker wie ihn gibt es nicht oft. Seine Gitarren-Skills sind grandios und seine Songs bleiben einem noch lange nach Ende des Konzerts im Ohr. Zu seinen Einflüssen zählen Legenden wie Nick Drake oder Radiohead oder auch die früheren Jahre von Coldplay, und neben Folk- und Jazz-Klängen hört man auch immer wieder Elemente aus dem Country, Blues oder sogar Funk. Mit den Jahren entwickelte er einen ganz eigenen Style bei seinen Lyrics und beim Finger-Picking. Mark ist ganz klar ein Musiker, der eine breite Hörerschaft anziehen kann.

Mit dem Release seiner Debüt-EP "Spirits" hat der Musiker die internationale Musik-Szene beeindruckt und wurde mit Stars wie Damien Rice, Iron and Wine und Gitarrist Kaki King verglichen.

Seine großartigen Gitarrensounds und intelligenten Texte liebt das Publikum wie auch die Fachwelt, die den Singer Songwriter mit Lob überschüttet.
"He is a rare breed of musician" Nashville Music Guide
"An acoustic masterpiece" Indie Music.com

Empfiehl Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert, Alsterschlösschen Burg Henneberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert" wurde am Freitag, 23. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Peters: Spirits - Singer-Songwriter-Konzert, Mittwoch, 16. Januar 2019, Alsterschlösschen Burg Henneberg