Laden...

Mann fällt in Loch, weil er denkt es sei Kunst

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Bullerdeich 14b 20537 Hamburg
  • Event teilen:

Kunst. Wo fängt sie an und wann hört sie auf? Eine diffuse Frage. 

Zehn KünstlerInnen haben sich innerhalb von sechs Monaten mit der Frage "Wann ist Kunst?" auseinandergesetzt. Dabei sind acht Arbeiten in den Bereichen Druckgrafik, generative Gestaltung, Text, Installation, Bildhauerei und Klang entstanden. Die Ausstellung stellt sich selbst und ihre Positionen in Frage.

Ausstellende (StudentInnen und AbsolventInnen der HAW Hamburg Department Design): 




  • Ada Grüter

  • Cora Kehren 

  • Daniel Almagor 

  • Jakob Veselov 

  • Laura Stieg 

  • Max Gausepohl 

  • Melissa Mayer 

  • Raman Djafari 

  • Simone Karl 

  • Valerie Ludwig



Im Rahmen ihrer Abschlussarbeit an der HAW Hamburg hat Laura Stieg die Ausstellung ins Leben gerufen und kuratiert.

Vernissage am Donnerstag, 22. November, 19 Uhr, Eröffnungsrede um 19:30 Uhr.  Dazu gibt es smoothy groovy Musik von Birdman (Headshell/Giro Tondo) 


Empfiehl Mann fällt in Loch, weil er denkt es sei Kunst, Kraftwerk Bille deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann fällt in Loch, weil er denkt es sei Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann fällt in Loch, weil er denkt es sei Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mann fällt in Loch, weil er denkt es sei Kunst" wurde am Freitag, 23. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann fällt in Loch, weil er denkt es sei Kunst, Sonntag, 25. November 2018, Kraftwerk Bille