Laden...

Nu gründt wi uns egen Bank

  • Datum: Montag, 11. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Oskar-Alexander-Straße 26 24576 Bad Bramstedt
  • Event teilen:

Die Theatergruppe Hasenmoor ist mit einer Gaunerkomödie in drei Akten zu Gast im Kurhaustheater.



Karten zum Preis von 11 € bzw. erm. 9,90 € gibt es ab sofort im Tourismusbüro.



Nu gründt wi uns egen Bank bei popula: Vor 1870 Tagen war Nu gründt wi uns egen Bank, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Nu gründt wi uns egen Bank belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Bramstedt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater des Kurhauses anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Weitere Städte neben Bad Bramstedt stehen als Veranstaltungsort für Nu gründt wi uns egen Bank derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Nu gründt wi uns egen Bank in Bad Bramstedt Kreis Segeberg fand am Montag, den 11.03.2019 statt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Nu gründt wi uns egen Bank, Theater des Kurhauses deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nu gründt wi uns egen Bank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nu gründt wi uns egen Bank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nu gründt wi uns egen Bank" wurde am Freitag, 23. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nu gründt wi uns egen Bank, Montag, 11. März 2019, Theater des Kurhauses