Laden...

Schwaben-Kochkurs

Schwäbischer Kochkurs in Stuttgart mit Original Traditionsrezepten

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 95,00 € pro Person
  • Event teilen:

Schwaben-Kochkurs
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Schwäbischer Kochkurs Stuttgart

Entdecken Sie schwäbische Gemütlichkeit vereint mit kulinarischem Genuss. Aus traditionellen Rezepten & frischen Zutaten entstehen bei diesem schwäbischen Kochkurs in Stuttgart heimische Spezialitäten, wie Sie schon in Großmutters Küche auf dem Tisch standen. Schon manch einer hat so mehr über das schwäbische Original an sich erfahren.


Schwaben-Kochkurs bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Schwaben-Kochkurs ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultweine-Kochwelten-Kunstücke" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Stuttgart ist Schwaben-Kochkurs in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit 2868 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Comedy, Konzert und Flohmarkt, ist Schwaben-Kochkurs am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. September 19 stattfand. Aktuell finden wir zu Schwaben-Kochkurs nur Termine in Stuttgart. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schwaben-Kochkurs, Kultweine-Kochwelten-Kunstücke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwaben-Kochkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwaben-Kochkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwaben-Kochkurs" wurde am Donnerstag, 22. November 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwaben-Kochkurs, Donnerstag, 12. September 2019, Kultweine-Kochwelten-Kunstücke