Laden...

Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern

  • Datum: Mittwoch, 06. März 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Brauweilerstraße 14 50859 Köln
  • Event teilen:

Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern
Hochgeladen von: Filmschauspielschule

Schauspielfreude - Spontanität und Kreativität sind gefragt

Es wird eine Szene oder es werden mehrere Szenen gespielt, die zuvor nicht inszeniert sind. Die Schauspieler geben ein Thema oder einen Vorschlag. Diese Vorschläge sind dann Auslöser und Leitfaden für die daraufhin spontan entstehenden Szenen.

Auf geht`s - einfach mal kostenlos Schnuppern

Mittwoch - 18:30-20:00 Uhr

http://actingcenter.de/leistungen/woechentliche-kurse/


Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern bei popula: Der Eintrag "Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern" existiert seit Mittwoch, dem 06. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Acting Center Köln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 8486 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern, Acting Center Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern" wurde am Mittwoch, 21. November 2018 von Filmschauspielschule im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Improvisationskurs - kostenlos Schnuppern, Mittwoch, 06. März 2019, Acting Center Köln