Laden...

HAUPTquartier - Showdown im Großhirn NEU!!

HAUPTquartier - Showdown im Großhirn  NEU!!
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Wer die großartige Melanie Haupt als Bühnenpartnerin von Bodo Wartke in "Antigone" gesehen hat, wird ihrem Soloprogramm nicht widerstehen können!

In "HAUPTquartier" bricht sie in ihr eigenes Gehirn ein. Denn im Leben der Protagonistin laufen die Dinge schon länger aus dem Ruder. Um der Sache auf den Grund zu gehen, steigt sie klammheimlich, doch letztlich legal, in ihren Kopf hinein. Dort findet sie sich unversehens im Wilden Westen wieder! Im Saloon steht der Barmann hinterm Tresen und häkelt. Ein planloser Sheriff, der den Schuss nicht hört, versucht, für Ordnung zu sorgen. Drei seltsame Gestalten verzocken im Hinterstübchen sämtliches Kapital. Ihnen das Handwerk zu legen, erweist sich als nicht ganz ungefährlich und es kommt zum Showdown im Großhirn. Es spielt sich eben alles im Kopf ab...

Empfiehl HAUPTquartier - Showdown im Großhirn NEU!!, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HAUPTquartier - Showdown im Großhirn NEU!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HAUPTquartier - Showdown im Großhirn NEU!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HAUPTquartier - Showdown im Großhirn NEU!!" wurde am Mittwoch, 21. November 2018 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HAUPTquartier - Showdown im Großhirn NEU!!, Freitag, 31. Januar 2020, Dresdner Comedy & Theater Club