Laden...

 

Mach dich frei, wir müssen reden!

  • Event teilen:

Mach dich frei, wir müssen reden!
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Lachwerk von Matthias Machwerk über Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung

Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcenter. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.

Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelchenstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten?


Mach dich frei, wir müssen reden! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mach dich frei, wir müssen reden! ist leider schon abgelaufen. Mehr als 5496 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Mach dich frei, wir müssen reden! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mach dich frei, wir müssen reden! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Dresdner Comedy & Theater Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mach dich frei, wir müssen reden!, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mach dich frei, wir müssen reden! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mach dich frei, wir müssen reden! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mach dich frei, wir müssen reden!" wurde am Mittwoch, 21. November 2018 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mach dich frei, wir müssen reden!, Samstag, 16. März 2019, Dresdner Comedy & Theater Club