Laden...

Pfortissimo oder Rest of Pförtner

  • Event teilen:

... oder was ich noch sagen wollte!
KABARETT mit Lothar Bölck, dem "Pförtner vom Kanzleramt Pforte D"

Der für seine spitzen Pointen bekannte Kabarettist und Autor startete an seinem 65. Geburtstag in Frankfurt (Oder) mit der Premiere seines vorläufig letzten Soloprogramms "Pfortissimo - Rest of Pförtner" vor ausverkauftem Haus seine dreijährige Abschiedstournee. Diese soll ihn noch einmal auf jene Bühnen bringen, die ihm in seinem langen Kabarettistendasein ans Herz gewachsen und im Hirn verblieben sind. Nun also wieder exklusiv bei uns in Dresden. Wir dürfen gespannt sein, was Lothar Bölcks scharfe Zunge zum aktuell-politischen Tagesgeschehen und vergangenen Geschichten zu sagen hat.

Lothar Bölck auf Abschiedstournee


Pfortissimo oder Rest of Pförtner bei popula: Am 02.02.2019 wurde die Veranstaltung Pfortissimo oder Rest of Pförtner in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1907 Tage vergangen. In der Umgebung von "Dresdner Comedy & Theater Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Pfortissimo oder Rest of Pförtner" für keinen Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wer an Pfortissimo oder Rest of Pförtner teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pfortissimo oder Rest of Pförtner, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfortissimo oder Rest of Pförtner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfortissimo oder Rest of Pförtner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfortissimo oder Rest of Pförtner" wurde am Mittwoch, 21. November 2018 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfortissimo oder Rest of Pförtner, Samstag, 02. Februar 2019, Dresdner Comedy & Theater Club