Laden...

Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!!

Machwerks Evolutionskabarett

Vom Neandertaler zum Alimentezahler  NEU!!
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Matthias Machwerks Evolutionskabarett

Matthias Machwerk begibt sich auf die Suche nach dem letzten Mann.

Menschen machen dumme Sachen, denn sie waren früher Affen. Matthias Machwerk ist der Nahkämpfer des Humors. In seinem rasanten Lachwerk beschäftigt er sich mit Fragen wie: War der erste Mensch wirklich der letzte Affe? Werden Frauen stärker, Männer weicher, Erinnerungen schöner und die Jugend blöder? Machwerk erklärt die Irrungen der Evolution. Was ist mit dem Mann passiert? Früher zogen Bauern den ganzen Tag den Pflug. Heute meckern sie, wenn sie mal den Einkaufswagen schieben. Und was ist mit unserer Intelligenz passiert? War es wirklich gut, dass der Klügere immer nachgab? Warum wird die Sprache jetzt Gender? Und wieso bleibt Trottel trotzdem männlich? Machwerk kämpft sich durch die Wirrnisse des Alltags. Er holt aus und trifft auf Blinde Dates, die blind machen, auf die "Apothekenrundschau", die krank macht und auf das Internet, das viele dumm macht. Ein leerer Magen knurrt, nur warum passiert das nicht beim Hirn?

Humor mit Hirn, temporeich, witzig und voll zutreffend. Nicht verpassen! Lachen ist die beste Medizin, solange man keinen Durchfall hat ;-)


Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!!. Das Event war vor 1878 Tagen und ist abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!!" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Dresdner Comedy & Theater Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Sonntag, den 27.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!! ist momentan nur eine von 4260 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Weihnachtsmärkte sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!!, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!!" wurde am Mittwoch, 21. November 2018 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Neandertaler zum Alimentezahler NEU!!, Sonntag, 27. Januar 2019, Dresdner Comedy & Theater Club