Laden...

Schnuppersession für Teenies – 15.02.2019 bei your-music vocalcoaching

  • Telefon: 04039804775
  • Webseite: gurado.de
  • Eintritt: EUR 30,00
  • Event teilen:

Schnuppersession für Teenies – 15.02.2019 bei your-music vocalcoaching
Hochgeladen von: your-music
Quelle: your-music vocalcoaching
Am Freitag, den 15.02.19 um 17.00-19.00 Uhr für Anfänger - Teenies mit 6-8 Teilnehmer*innen

Hast Du Spaß an Popmusik? Bist Du neugierig, neue Seiten an Dir zu entdecken? Willst Du in einer Gruppe Gleichaltriger singen und Spaß haben? Würdest Du gerne wissen, was alles im Gesangsunterricht passiert, hast aber noch keine Ahnung von Noten und Tonleitern?
Dann ist unser Workshop genau das Richtige für Dich!

Im Schnupperworkshop lernst Du, Deinen Atem und Deine Stimme richtig einzusetzen. In einem entspannten Umfeld erfährst Du, wie Deine Atmung, Dein Körper und Deine Stimme zusammen arbeiten. Der Workshop richtet sich an alle, die schon immer mehr darüber erfahren wollten, was gesanglich so alles in ihnen steckt! Aber: im Schnupperworkshop stehen immer der Spaß und die Freude der Musik im Mittelpunkt!

Wir wärmen uns gemeinsam in der Gruppe mit ein paar Gesangsübungen auf. Danach werden wir uns individuell mit den einzelnen Teilnehmern beschäftigen. Wir arbeiten an mehrstimmigen Passagen und Solostücken aktueller Songs aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz und Soul. Du wirst sehen, wie schnell die Scheu verschwindet, vor anderen Menschen zu singen. Entdecke neue Seiten an Dir!

Der Workshop findet statt am Freitag, den 15.02.2019 von 17.00-19.00 Uhr bei your-music vocalcoaching, Eulenstraße 70A, 22763 Hamburg. Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 30,00.

Empfiehl Schnuppersession für Teenies – 15.02.2019 bei your-music vocalcoaching, your-music vocalcoaching deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schnuppersession für Teenies – 15.02.2019 bei your-music vocalcoaching als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schnuppersession für Teenies – 15.02.2019 bei your-music vocalcoaching zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schnuppersession für Teenies – 15.02.2019 bei your-music vocalcoaching" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von your-music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schnuppersession für Teenies – 15.02.2019 bei your-music vocalcoaching, Freitag, 15. Februar 2019, your-music vocalcoaching