Laden...

Heider Winterwelt

  • Datum: Dienstag, 18. Dezember 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt  25746 Heide
  • Event teilen:

Heider Winterwelt bei popula: Am 18. Dezember 2018 angelegt, wurde Heider Winterwelt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 1949 Tagen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Heider Winterwelt, also bleibt ein Besuch in Heide unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marktplatz Heide" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heider Winterwelt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heide, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 184 Termine gibt es derzeit in Heide, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dithmarschen ist. Heider Winterwelt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Nov
     

    Heider Winterwelt

    Marktplatz Heide, Heide, 00:00 Uhr, Heider Winterwelt - Der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Heide Der Weihnachtsmarkt befindet sich im Herzen der Kreisstadt
  • Empfiehl Heider Winterwelt, Marktplatz Heide deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heider Winterwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heider Winterwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heider Winterwelt" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heider Winterwelt, Dienstag, 18. Dezember 2018, Marktplatz Heide